Berichte

2010

Weihnachtsstunde

Die BlockflötenschülerInnen und JungmusikerInnen luden am Freitag, den 10.Dezember zu einer Weihnachtsstunde ins Probelokal der Ortsmusik ein.

Jubiläumskonzert der Ortsmusik

In der voll besetzten Waldinger Turnhalle fand anlässlich des 160-jährigen Bestandsjubiläums ein Konzert der besonderen Art statt.

Probenwochenende St. Oswald

Auch heuer wurde das Wochenende vor dem Herbstkonzert wieder fleißig zum Proben genutzt.

Konzertwertung in Alberndorf

Sommerausflug nach Radlbrunn/Weinviertel Besuch der Fam. Pröll inkl. Kellerführung musikalische Gestaltung der Veranstaltung "Weinsommer 2011" durch die Tanzlmusi und Klarinettenmusi aus Walding.

Musikausflug Linzführung und Voest

Der heurige Musikausflug führte uns nach Linz - mit Stadtführung und Stahlwelten in der Voest Alpine.

Volksmusikabend der Ortsmusik Walding

Aufg'spielt wurde heuer wieder am Samstag den 18. September 2010 in Walding bei Fam. Grilnberger.

Marschwertung in Alberndorf

Auch heuer wieder hat die Ortsmusik Walding bei der Marschwertung in Alberndorf ein 'ausgezeichnet' erreicht.

Kuhstallmatinee - die Premiere

Am Biobauernhof von Susanne und Johannes Bumberger fand am 16. Mai um 11 Uhr die erste "Kuhstallmatinee" statt.